Sandy

Hallo Leute, ich heiße Sandy. (Ganz oft vergesse ich das am Anfang eines Kurses zu sagen. ;-) Ich habe Sport und Gesundheit an der Süddänischen Universität in Odense, Dänemark, studiert. Meine Leidenschaft war es immer zu tanzen, aber erst mit Ende zwanzig habe ich Poledance für mich entdeckt. Jetzt tanze ich schon seit einigen Jahren Pole und möchte die Begeisterung, die ich dabei empfinde, weitergeben. Aber nicht nur Poledance hat es mir angetan, sondern nahezu jede Bewegung zu Musik, weshalb ich auch Dance-Workouts, Chairdance und mehr anbieten möchte. Alles was Spaß macht und gut tut!





Dine


Moin. Ich, Nadine bzw. Dine, bin Physiotherapeutin und Fitnesstrainerin. Ich liebe es Menschen zu motivieren und zu unterrichten. Selbst war ich Turnerin seit ich denken kann, sowie Trainerin in diesem Bereich. Poledance habe ich im September 2015 auf meinem eigenem Junggesellinnenabschied für mich entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich tanze seitdem und unterrichte¬† seit Juli 2016. Mir ist besonders wichtig, dass jeder mit einem Lächeln aus dem Kurs geht und der Unterricht gesundheitsorientiert abläuft.







Nadeshda


Nadeshda ist seit den Frühjahr ein Teil des Teams und wird sich ganz bald selbst vorstellen ;-).


- Foto folgt auch. :-D



Anna

Anna unterrichtet seit Anfang des Jahres Modern Dance bei uns. Mittlerweile sind noch einige andere Angebote dazugekommen, aber davon soll sie euch selbst berichten ;-)....



- Foto folgt auch hier. :-D





Sara

Ganz neu im Team ist Sara. Auch zu dieser tollen Tänzerin gibt es bald mehr Infos und ein Bild :-)!





Kim


Hejho, ich heiße Kim und bin leidenschaftliche Tribal Fusion Tänzerin. Ich tanze schon ewig und drei Tage und bin über den klassisch orientalischen Bauchtanz mit Anfang zwanzig auf Tribal Fusion umgestiegen,¬†¬†welches ich als die "coole kleine Schwester" des orientalischen Tanzes empfinde. Es gibt für mich nichts Schöneres als meinen Körper mit neuen und spannenden Bewegungen herauszufordern und mich über Tanz auszudrücken - zum Stressabbau, zur Freude und Allem was dazwischen liegt. Ich lege in meinen Kursen viel Wert auf Abwechslung, gute Körperhaltung und die Freude am Tanz zu wecken ;) Ich hoffe wir sehen uns bald!