Action ;-)

HeyHo, hier schreibt Sandy. Es passiert immer so viel bei uns und hier will ich euch ein wenig davon berichten :-).

Aktuelles

10.05.2020

Hallo ihr Lieben, das Gewinnspiel "Polerina auf dem Trockenen" ist beendet und hier seht ihr 8 wunderbare "Poledance ohne Pole-Bilder" von unseren kreativen Teilnehmerinnen (und in der untersten Reihe 4 aufgedrehte Trainerinnen :-D, die nur Bilder machen durften aber nicht mitspielen ;-). 





Um die Gewinnerin zu finden, haben wir unter den 8 Bildern gelost und die Gewinnerin ist: Katrin :-)





Vielen vielen Dank für´s Mitmachen, Mädels. Wir haben uns sehr über eure schönen Ideen gefreut!! Macht weiter so :-).
Euer begeistertes Tanzwelt-Team




08.05.2020


BEGEISTERUNG! Wir dürfen wir sporten :-D. Noch nicht alles, noch nicht gleich und nur, wenn wir bestimmte Auflagen erfüllen - aber es darf ab Montag dem 18.05. wieder Indoor-Sport betrieben werden. Wir freuen uns. Jetzt gilt es den Segen des Gesundheitsamtes zu bekommen und dann die neuen Pläne und Termine zu veröffentlichen. Habt ein schönes Wochenende, wir werden ein Konzept verfassen ;-).







17.04.2020


Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt die Möglichkeit euch zu entspannen und das Beste aus der Situation zu machen. Wir bemühen uns auch ;-). Vermutlich habt ihr, genau wie wir, gespannt auf die Beschlüsse der Regierung gewartet. Gestern kam nun die Ansage, dass ganz ganz langsam wieder geöffnet wird. Leider gehören wir nicht zu den Läden, die schon wieder anfangen dürfen. Bis zum 04.05.2020 bleibt weiterhin alles mit Sport geschlossen. 

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass wir im Mai dann vielleicht wenigstens draußen wieder loslegen dürfen. Dine ist richtig auf Entzug :-o und mir tut mein Po weh, weil ich zu viel sitze. Das kann es ja echt nicht sein. Anna muss ihre Ideen immer wieder anpassen, weil entweder die Räumlichkeiten zu klein sind oder der Speicher nicht groß genug. Und Nadeshda hat wegen mangelnder Bewegungsmöglichkeiten begonnen ihren Freund zum Geocaching zu nötigen ;-).

Passt gut auf euch auf, bleibt gesund und hoffentlich auf bald!


Foto: Anna und unser Studiowaschbär beim Shooting mit Jessica Stotz.




29.03.2020


Wie ihr auf dem Bild seht, ist Dine ganz allein im Studio. Als das Bild gemacht wurde, war sie es natürlich nicht ;-). Jessica Stotz hat dieses schöne Bild bei einem Shooting letztes Jahr gemacht. Jetzt gerade gibt es weder Shooting noch Kurse oder Workshops. Die neuen Kurse und jede Menge Action sind dann ab dem 20.04.2020 geplant. 


Für alle Mädels, deren Kurse so abrupt abgebrochen wurde: wir holen die Fehlstunden nach. Mehr dazu, sobald wir wissen, wie genau es weitergeht. Wir freuen uns auf das Training mit euch. Bis es aber so weit ist, trainiert es sich ja auch wunderbar per WhatsApp-Connection :-D.






25.12.2019


Es weihnachtet sehr ....


am 20.12.19 haben wir es uns gemütlich gemacht, Kekse gegessen und uns gegenseitig gezeigt, was wir so im letzten Kurs gelernt haben. Es hat super Spaß gemacht. Ausnahmsweise habe ich keine Moderation gemacht, sondern die Nummern sind einfach nach einander gezeigt worden. Ich rede zwar echt gerne, aber das hatte auch etwas für sich. So konnte ich jede Nummer genießen, entweder mittanzend oder zuschauend. Das war schön. Ich mag es sehr, wenn man sehen kann, dass die Tänzerinnen Spaß haben und die Choreos waren auch echt unterschiedlich. Allein die ganzen Stilarten :-D. Rock, Pop, Weihnachtlich, Ballade und und und. Irgendwie waren es viele Nummern, dafür dass es ja nur ein kleiner interner Kreis war. 

Ich freue mich schon auf die nächste Show oder einfach gemütliches Beisammensein :-).


Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir vom Tanzwelt-Team wünschen euch alles Gute, Gesundheit, Glück und Tanz für 2020!